square dish 2

Was ist Smunch eigentlich?

Wir sind die beste Lunch Lösung für Teams!

Täglich können Teams in der Smunch Online Kantine zwischen Dutzend frischer Mahlzeiten und Desserts auswählen, die wir dann gesammelt ins Büro liefern. Täglich wechselt das Menü und bietet so die größte Vielfalt. Es ist also quasi, als würde man jeden Tag in ein anderes Restaurant der Stadt gehen.

Warum unser Angebot besser ist als herkömmliche Lieferdienste? Unsere Mahlzeiten werden nicht nur praktisch in umweltfreundlichen Einzelverpackungen geliefert, sondern sie sind Dank anwendbaren Essenszuschüssen besonders günstig und unkompliziert.

Für Events bieten wir außerdem eine Catering Option mit unseren leckeren Gerichen. Und für stressige Schichtdienste? Unser Smunch Kühlschrank versorgt alle Mitarbeiter*innen mit vollwertigen Gerichten - und das rund um die uhr.

2016 Smunch delivery-2

Unsere Geschichte

Es ist das Jahr 2016 und zwei schlaue Köpfe namens Shivram und Oliver hatten den täglichen Mittagsstress satt: unpünktliche Lieferungen, immer dasselbe Essen aus dem Umkreis - und außerdem stehen coole Leute nur vor Clubs in der Schlange, nicht beim Imbiss. 

Deshalb beschlossen sie, das Lunch Angebot für Unternehmen zu revolutionieren! 

smunch kenga boxes square

Alles begann mit einem Team von drei Leuten, einer Idee und einem winzigen Büro in Berlin-Mitte. Die "Teeküche" war zuerst noch ein kleiner Kühlschrank, auf dem eine Pad-Kaffeemaschine stand und Bestellungen wurden über Excel-Sheets vorgenommen,

Innerhalb von sechs Jahren hat sich die Firma weiterentwickelt und beliefert nun Büros in verschiedenen deutschen Standorten. Angepasst an Trends haben wir unser Angebot für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz ausgebaut. Unser Team besteht nun aus über 70 glücklichen und vielbeschäftigten Smunchies auf einer einfachen Mission:

Gesundes und leckeres Essen am Arbeitsplatz so selbstverständlich zu machen, wie den Schreibtisch. 

profile_ludo

Ludovic Manjot

Chief Executive Officer

Seiner Liebe zu Essen folgend, ist Ludovic Smunch kurz nach Gründung beigetreten. Sein einziges Ziel: allen Mitarbeitern in Deutschland das beste Mittags-Erlebnis zu bieten. Ludo ist Vater von zwei wundervollen Kindern, Fallschirmspring Lehrer und liebt natürlich gutes Essen.

laughing at food

Mission & Vision

Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu einer verbesserten Mitarbeiterzufriedenheit und einem stärkeren Employer Branding zu verhelfen. Mit unserer Online Kantine, unserem Catering Service und unserem Smunch Kühlschrank bringen wir Mitarbeiter bei leckerem und gesundem Essen zusammen.

Unsere Vision glaubt an eine Zukunft, in der tolle Unternehmen erfüllten Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz in fürsorglichem Umfeld bieten.

Unsere Werte

_icons_employee benefits_inner foodie

Zuverlässigkeit

Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden das Beste zu bieten - jeden einzelnen Tag. Wir stellen deshalb sicher, dass man sich auf unsere Lieferung, Qualität und Kundenservice immer verlassen kann.

proficiency icon

Wachstum

Bei Smunch stellen wir uns den Herausforderungen neuer Trends und bleiben offen für Veränderungen. Persönliches Wachstum ist uns wichtig - bei Mitarbeiten und der Firma selbst.

hand shake icon

Team-Spirit

Wir sehen uns als ein Team und sind stolz auf die Erfolge anderer. Aber trotz Ehrgeiz darf Spaß nicht zu kurz kommen: Zwar gehen wir unserer Mission mit Leidenschaft nach, aber wir feiern auch unsere verrückte Einzigartigkeit.

Probier es aus!

Du willst dein Team kulinarisch beglücken? Dann füll das Formular aus und wir finden das passende Angebot für dein Büro.

table lunch

Werde Smunchie

Willst du helfen, das Lunch game zu revolutionieren? Dann schau dir unsere offenen Stellen an und schicke uns eine Bewerbung!

laughing restaurant staff square

Werde Restaurantpartner

Willst du uns helfen Teams mit leckerem Essen zu versorgen? Dann schau dir unsere Food Philisophie an und schicke uns eine Bewerbung.